03.10.2021

And the winner is…

Nach einer mehrstundigen Reise in den hohen Norden, wurden wir für unsere Mühen belohnt und gewannen den Pitch of the Day Award vom CONVETURE CLUB! Wir freuen uns, dass euch unser Pitch trotz der technischen Schwierigkeiten so gut gefallen hat.

 

 


Ähnlich gut lief es beim Innovationspreis der Landwirtschaft! Dort wurden wir zu einem der drei Finalisten in der Kategorie Startups gewählt. Wir gratulieren Organifarms mit ihrem bärenstarken Projekt zum diesjährigen Gewinn. But this is not over yet ?.


Darüber hinaus sind wir unter den vier nominierten auf den diesjährigen Förderpreises für Agrarwirtschaft und werden im Finale am 5. November alles geben. Hier ist das Publikum gefragt: Stimmt für uns ab und helft uns auf unserem Weg zu einer herbizidfreien Landwirtschaft!

Share on social media:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram