Team Category: Founder

Jorge Decombe

Produktion und Mechanik

Jorge ist unser freundliches Urgestein mit einer guten Portion Lebenserfahrung.

Er wuchs in der Landwirtschaft in Chile auf und schloss sein Diplom-Studium 1988 als Agraringenieur ab.

Kurz darauf gründete er sein eigenes Unternehmen, die BTS Intrade SA. Diese veräußerte er 2010 gewinnbringend, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.  

Details
Florian Schiegg

Corporate Strategy and Sales

Florian ist unser Stratege. Er hat einen Master in Festkörperphysik, Management und einen Doktor in Elektro- und Computertechnik.

Dass er immer mit vollem Einsatz dabei ist sieht man daran z.B. daran, dass er die Silbermedaille als Nationalphysiker gewann. Er ist begeisterter Schachspieler und kann gegen 8 Personen gleichzeitig Schach spielen.

Details
Felix Schiegg

CEO & Software

Felix leitet das Unternehmen und unser Experte für Bilderkennung, künstliche Intelligenz und Automatisierung. Er studierte im Bachelor Ingenieurwesen und schloss den seinen Master in Robotics, Cognition, Intelligence an der TUM ab.

Er ist leidenschaftlicher Tüftler und Software-Experte, der die Dinge zu Ende bringt. So gewann er bei Heckatons diverse Preise.

Details